Hundewissen für dein PostfachHundewissen für dein Postfach: Verpasse keine Hunde-Insider-Tipps mehr 🐶

Newsletter

Mit unserem Newsletter bekommst du regelmäßig Insider-Hundetipps und Inspirationen direkt in dein Postfach. Wanderlust inklusive. Happy dog - happy life!

Hiermit willige ich in die Erhebung und Verarbeitung der vorstehenden Daten für das Empfangen des Newsletters per E-Mail ein. Von der Datenschutzerklärung habe ich Kenntnis genommen und bestätige dies mit Absendung des Formulars.

Eine Illustration des Newsletters

Mucolino®

1,0Pfoten Icon ausgefuelltPfoten Icon nicht ausgefuelltPfoten Icon nicht ausgefuelltPfoten Icon nicht ausgefuelltPfoten Icon nicht ausgefuellt
1 Bewertung

Über Mucolino®

Martina Munkert ist das Gesicht hinter MuCoLino® und stellt exklusive Taschendesigns, Halsbänder, Mäntel u.v.m. mit Liebe her.

Weiterführende Links

Mucolino® Erfahrungen

Wir haben insgesamt 1 Bewertungen für Mucolino® gesammelt, wobei 0 davon positiv, 0 neutral und 1 negativ sind. Basierend auf diesem Feedback, haben wir eine durchschnittliche Bewertung von 1,0 auf unserer Pfoten-Skala von 1 bis 5 ermittelt.

Mucolino® bewerten

Bist du Mucolino®-Kunde und möchtest deine Erfahrungen teilen? Oder möchtest du anderen helfen, leichtere Entscheidungen zu treffen, indem du Produkte und Services bewertest? Dann schicke uns jetzt deine Bewertung mit einem detaillierten Erfahrungsbericht. Deine Einschätzung kann anderen Hundemenschen dabei helfen, bessere Entscheidungen zu treffen.

Jetzt bewerten
Pfoten Icon ausgefuelltPfoten Icon nicht ausgefuelltPfoten Icon nicht ausgefuelltPfoten Icon nicht ausgefuelltPfoten Icon nicht ausgefuellt1 von 5 Pfoten
(Bewertung von Anonym am 24.1.2024)

Der von mir erworbene Hunderucksack L in braunem Kunstleder ist streckenweise sehr unsauber genäht. Auf Nachfrage und senden von Bildern - keine Reaktion mehr von Frau Munkert. So stelle ich mir eine Kommunikation von Dienstleister zu Kunde nicht vor. Für mich ist das eine Verweigerungshaltung, die zu einem guten Geschäft nicht passt. Man sollte zu seinen Produkten stehen, und gegebenenfalls bereit sein nach zu bessern. Für mich ist dieser Laden keine Option mehr zum Einkaufen. Daumen runter!