Hundewissen für dein PostfachHundewissen für dein Postfach: Verpasse keine Hunde-Insider-Tipps mehr 🐶

Newsletter

Mit unserem Newsletter bekommst du regelmäßig Insider-Hundetipps und Inspirationen direkt in dein Postfach. Wanderlust inklusive. Happy dog - happy life!

Hiermit willige ich in die Erhebung und Verarbeitung der vorstehenden Daten für das Empfangen des Newsletters per E-Mail ein. Von der Datenschutzerklärung habe ich Kenntnis genommen und bestätige dies mit Absendung des Formulars.

Eine Illustration des Newsletters

Entdecke die besten Hundeunternehmen

Durch positive Bewertungen hilfst du nicht nur anderen Hundemenschen, tolle Produkte und Services zu finden, sondern unterstützt auch engagierte Gründer*innen dabei, ihre Leidenschaft auszuleben und ihr Unternehmen zu verbessern.

Und das Beste daran: Am Ende profitieren unsere geliebten Hunde davon.

Zur Liste
Verzeichnis Hundeunternehmen

Neuste Erfahrungen

Bestbewertete Unternehmen

Neuste Unternehmen

Hundeverzeichnis von Java Minidoodle

Gemeinsam für eine bessere Hundewelt

Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, die Hundewelt positiv zu gestalten. Und das tun wir nicht alleine - denn wir haben das Glück, eine starke Community zu haben, die mit uns gemeinsam die Liste der besten Hundeunternehmen erstellt hat. Diese Idee ist während Corona entstanden, da wir erkannt haben, wie schwierig es besonders für kleine und mittelständische Unternehmen ist, Sichtbarkeit zu bekommen.

FAQ

Wie kann ich mein Hundeunternehmen hinzufügen?

+

Damit wir für dein Unternehmen eine eigene Unternehmensseite in unserem Portal erstellen können, benötigen wir folgende Informationen:

  • Name des Unternehmens
  • Ort, Land
  • Kurzbeschreibung
  • Logo als .png oder .jpg
  • Link zu deiner Webseite und/oder deinem Instagram-Profil

Bitte sende uns diese Informationen per E-Mail (woof@javaminidoodle.de) zu. Wir überprüfen anschließend, ob es sich um ein Unternehmen aus der Hundewelt handelt und ob es bereits in unserer Liste eingetragen ist.

Wie kann ich die Informationen meiner Unternehmensseite aktualisieren?

+

Du bist bereits gelistet und möchtest deinen Eintrag aktualisieren, dann schick uns deinen Vorschlag per Mail.

Generell haben Einträge mit Logo einen optischen Vorteil. Wenn wir dein Logo einbinden sollen, schick uns das Logo als .png oder .jpg per Mail.

Was kostet der Eintrag?

+

Der Eintrag auf unserem Portal kostet 0€. Wir möchten mit unserem Marketing-, IT- und Hundewissen dazu beitragen, die Hundewelt Stück für Stück zu verbessern und insbesondere kleinen Unternehmen Sichtbarkeit geben. Denn gerade diese sind oft ein Vorbild für nachhaltige Produktentwicklung und es lohnt sich für uns, sie auf ihren Weg zu unterstützen.

Gibt es Kooperations­möglichkeiten?

+

Bitte beachte, dass unsere Zeit begrenzt ist und wir nur eine begrenzte Anzahl von Projekten annehmen können. Auf dieser Seite kannst du mehr über Möglichkeiten der Zusammenarbeit lesen.

Alle Kategorien
Alle Kategorien
Alle Orte
Alle Orte
Alle Geschäftsarten
Alle Geschäftsarten
Dienstleistung
Geschäft
Marke
Online Shop
nichts gefunden Bild

Leider nichts gefunden...

Bearbeite deine Filter, um Suchergebnisse zu sehen.