Hundewissen für dein PostfachHundewissen für dein Postfach: Verpasse keine Hunde-Insider-Tipps mehr 🐶

Newsletter

Mit unserem Newsletter bekommst du regelmäßig Insider-Hundetipps und Inspirationen direkt in dein Postfach. Wanderlust inklusive. Happy dog - happy life!

Hiermit willige ich in die Erhebung und Verarbeitung der vorstehenden Daten für das Empfangen des Newsletters per E-Mail ein. Von der Datenschutzerklärung habe ich Kenntnis genommen und bestätige dies mit Absendung des Formulars.

Eine Illustration des Newsletters

Dog's Deli

5,0Pfoten Icon ausgefuelltPfoten Icon ausgefuelltPfoten Icon ausgefuelltPfoten Icon ausgefuelltPfoten Icon ausgefuellt
1 Bewertung

Über Dog's Deli

DOG'S DELI ist eine Düsseldorfer Boutique und Bäckerei, die exklusives Hundezubehör und selbstgemachte Hundekekse anbietet. Die Boutique wurde 2006 eröffnet und das Sortiment wurde im Laufe der Zeit den aktuellen Trends angepasst. Das Unternehmen hat sich zum Ziel gesetzt, hochwertige Produkte anzubieten, die den Bedürfnissen von Hunden und ihren Besitzern entsprechen. Der Erfolg von DOG'S DELI führte dazu, dass die Nachfrage nach den Hundekeksen immer größer wurde und das Unternehmen eine neue Zentrale in Mönchengladbach eröffnete. Die Filiale auf der Blumenstraße in Düsseldorf ist beliebte Anlaufstelle für Düsseldorfer und Toursiten.

Dog's Deli Produkte

Impressionen

Pudel kommt auf Hundedecke von Dog's Deli zur Ruhe
Hundeladen Dog's Deli in Düsseldorf in der Blumenstraße
Hundekekse von Dog's Deli

Weiterführende Links

Dog's Deli Erfahrungen

Wir haben insgesamt 1 Bewertungen für Dog's Deli gesammelt, wobei 1 davon positiv, 0 neutral und 0 negativ sind. Basierend auf diesem Feedback, haben wir eine durchschnittliche Bewertung von 5,0 auf unserer Pfoten-Skala von 1 bis 5 ermittelt.

Dog's Deli bewerten

Bist du Dog's Deli-Kunde und möchtest deine Erfahrungen teilen? Oder möchtest du anderen helfen, leichtere Entscheidungen zu treffen, indem du Produkte und Services bewertest? Dann schicke uns jetzt deine Bewertung mit einem detaillierten Erfahrungsbericht. Deine Einschätzung kann anderen Hundemenschen dabei helfen, bessere Entscheidungen zu treffen.

Jetzt bewerten
Pfoten Icon ausgefuelltPfoten Icon ausgefuelltPfoten Icon ausgefuelltPfoten Icon ausgefuelltPfoten Icon ausgefuellt5 von 5 Pfoten
(Bewertung von Alina am 2.5.2023)

Die Hundeboutique Dog's Deli in der Blumenstraße ist die perfekte Adresse für alle Hundeliebhaber*innen in Düsseldorf. Wir sind immer schon gespannt, wie das Schaufenster beim nächsten mal dekoriert ist. Daher machen wir, wenn wir in der Stadt sind, immer einen Schlenker.

Bekannt geworden ist Dog's Deli für die unterschiedlichen Hundekekse. Außerdem hat die Gründerin Friederike Backbücher mit Hund veröffentlicht. Besonders beliebt ist der Adventskalender.

* Hierbei handelt es sich um einen Werbe- oder Affiliate-Link. Wenn du auf diesen Link klickst, etwas kaufst oder abschließt, erhalten wir (je nach Anbieter) eine Provision. Dir entstehen dadurch keine Mehrkosten und du unterstützt unser Projekt. Wir danken dir für deinen Support!