Hundewissen für dein PostfachHundewissen für dein Postfach: Verpasse keine Hunde-Insider-Tipps mehr 🐶

Newsletter

Mit unserem Newsletter bekommst du regelmäßig Insider-Hundetipps und Inspirationen direkt in dein Postfach. Wanderlust inklusive. Happy dog - happy life!

Hiermit willige ich in die Erhebung und Verarbeitung der vorstehenden Daten für das Empfangen des Newsletters per E-Mail ein. Von der Datenschutzerklärung habe ich Kenntnis genommen und bestätige dies mit Absendung des Formulars.

Eine Illustration des Newsletters

Richtlinien für das Java Minidoodle Bewertungsportal

Unser Hunde-Bewertungsportal soll dazu beitragen, dass Hundemenschen ein besseres Bild über Hundeunternehmen erhalten. Wir möchten, dass unsere Community durch ehrliche und detaillierte Kundenbewertungen eine fundierte Entscheidung treffen kann.

Damit die Qualität der Bewertungen auf unserem Portal gewährleistet bleibt, haben wir Richtlinien etabliert, die wir im Folgenden erläutern

Richtlinien für das Java Minidoodle Bewertungsportal

Authentische Erfahrungen

Wir möchten, dass jede Bewertung auf unserem Portal auf authentischen Erfahrungen basiert. Bitte bewerte ein Hundeunternehmen nur dann, wenn du tatsächlich Kunde warst oder bist. Berichte von Personen, die nicht als Kunde registriert wurden, können wir leider nicht veröffentlichen.

Wertschätzende Wortwahl

Wir ermutigen unsere Community, konstruktive und wertschätzende Bewertungen zu verfassen. Wir dulden keine Beleidigungen, Drohungen oder Verleumdungen gegenüber dem Hundeunternehmen oder dessen Mitarbeiter*innen. Auch Unterstellungen oder Vorwürfe wie Betrug oder andere kriminelle Handlungen haben auf unserem Portal keinen Platz.

Klare Sprache und Formatierung

Bitte achte bei deiner Bewertung auf eine klare und verständliche Sprache in Deutsch. Vermeide bitte auch exzessive Satzzeichen oder Symbole. Wir behalten uns vor, Rechtschreibung und Zeichensetzung zu korrigieren, um eine hohe Lesbarkeit zu gewährleisten.

Keine Werbung oder Spam

Wir bitten dich, keine Werbung, Promocodes oder Links in deiner Bewertung zu posten. Ebenso löschen wir doppelte Bewertungen. Natürlich kannst du im Rahmen der inhaltlichen Bewertung auf andere Hundeunternehmen hinweisen.

Wir sind davon überzeugt, dass diese Richtlinien einen positiven Umgang miteinander und eine hohe Qualität der Bewertungen auf unserem Portal sicherstellen. Wir bedanken uns bei dir, dass du dich an unsere Richtlinien hältst und dadurch dazu beiträgst, dass die Hundewelt noch besser wird!