E-Book: 21 niedliche HundetricksE-Book: 21 niedliche Hundetricks 🥳

Diese 21 Doodles sorgen für Glücksmomente

Labradoodle, Goldendoodle, Havapoo

In diesem Artikel stellen wir 21 Doodles mit ihren Instagram-Accounts vor. Viel Spaß beim Entdecken. Achtung: Es sind sehr süße Hunde dabei.

Werbehinweis:Dieser Artikel enthält Produktplatzierungen in Form von Affiliate-Links. Unsere Meinung sowie die Inhalte dieses Artikels wurden dadurch nicht beeinflusst.

Neben dem Lagotto Romagnolo (Wasserhund) Anila sorgt der Labradoodle Cookie für viele Awww-Momente. Die Texte auf Instagram sind sehr informativ und oft amüsant geschrieben.

20. Lolo the Cockapoo (1,2k Abonnenten)

Der Cockapoo-Rüde ist etwas über ein Jahr alt und hält sein Rudel ordentlich auf Trab. Er stellt unter Beweis wie schlau die Pudelkreuzungen sind.

19. Raise the Rufus (1,3k Abonnenten)

Ein kleiner New Yorker Mini Goldendoodle in Deutschland versüßt auf Instagram mehr als 1.300 Abonnenten den Alltag. Dem Blick könnten wir definitiv nicht widerstehen.

18. Mera Goldendoodle (1,6k Abonnenten)

Mera ist ein Goldendoodle aus Berlin und zeigt ihre Tricks nicht nur auf Instagram, sondern auch auf YouTube. Gemeinsam mit Darie bildet sie ein unfassbar tolles Team. Die beiden gehen auch zusammen ins Büro. Wer zuerst begrüßt wird 🙈? Upsi!

17. Pelle Doodle (2,1k Abonennten)

Definitv Platz 1 für die ausgefallenste und modebewussteste Doodel-Frisur, die man sich vorstellen kann. Pelle: Du bist einfach nur cool. Fun Fact: Der große Doodle liebt Wasser, aber so richtig mit dem Schwimmen klappt es nicht.

16. Winston the Doodle (2,1k Abonennten)

Winston ist ein schwarzer F2 Goldendoodle aus Bayern. Mehr als 2.000 Abonennten folgen ihm täglich in seinem Alltag, der alles andere als langweilig ist.

15. Bailey the Australian Doodle (2,3k Abonennten)

Bailey ist ein Mini Australian Labradoodle. Sein Motto: Eat, sleep and repeat. Hört sich gut an oder 😅

14. Karl the Doodle (3,1k Abonennten)

Karl ist eine coole Socke aus Köln, den man nur lieb haben kann. Der F1 Medium Goldendoodle ist 37 cm groß, wiegt 12 kg und wurde 2019 geboren.

13. Baily the minigoldendoodle (2,3k Abonennten)

Bailey ist etwas mehr ein Jahr alt und ist ein Mini / Medium Goldendoodle, der auf Instagram zeigt, was es heißt das Leben zu genießen.

12. Henrys Frauchen (3,3k Abonennten)

Henry ist ein Medium Goldendoodle, der optisch der Bruder von Java sein könnte. Er ist ebenfalls ein Bürohund, wandert gerne, ist gelehrig und hat uns verzaubert. Der Instagram-Account ist sehr kreativ, von Foto- und Musik-Challenges bis hin zu Themenwochen. Schau auf jeden Fall mal vorbei.

11. Charly of Goldenkennel (3,4k Abonnenten)

Charly ist ein Double Doodle, der gerne reist und dabei seine fast 4.000 Follower mitnimmt. Seine Bandanas sind definitiv sein Markenzeichen.

Welpentraining für Einsteiger - Entwicklung, Bindung, Stubenreinheit, Erziehung

10. Minidoodle Buddy (4,3k Abonnenten)

Buddy ist der wohl modebewussteste Havapoo aus NRW. Outfit-Inspirationen gibt es en masse auf diesem Account. Außerdem trickst er auch gerne und macht ebenfallsCurving.

9. Master Frodo the Labradoodle (4,3k Abonnenten)

Frodo ist ein Australian Labradoodle. Wir feiern seine Besitzer für diesen passenden Namen.

8. Woody Woodstock 2020 (5,4k Abonnenten)

Woody ist ein Goldendoodle aus Hamburg und für jeden Spaß zu haben. Auch seine Besitzer waren sehr kreativ, was den Namen anging.

7. Emma the perfect doodle (6,5k Abonnenten)

Emma ist eine Australian Labradoodle Hündin, die mit ihrem Rudel das Leben genießt. Savoir vivre wird auf diesem Account groß geschrieben. Wir haben Emma sehr in unser Herz geschlossen.

6. Thereapiehund Elli (6,6k Abonnenten)

Die Cockapoo Hündin Elli lässt als Therapiehund viele Herzen höher schlagen. Auf dem Account erfährst du Einblicke in den Alltag eines Therapiehundes. Sehr spannend!

5. Java Minidoodle (6,7k Abonnenten)

Auch Java ist auf Instagram mit einem Kanal vertreten. Hier zeigen wir Einblicke in unser Tricktraining, aber auch anderes Wissenswertes rund um das Thema Beschäftigung und Alltag mit Hund.

Trickdogging macht Spaß, lastet mental aus, ist ortsunabhängig und für die meisten Tricks brauchst du nichts Weiteres als deinen Hund und eine tolle Belohnung. In diesem E-Book geben wir dir eine Einführung ins Trickdogging und erklären dir u.a. 21 niedliche Hundetricks.

4. Doubledoodle Theo (9k Abonnenten)

Der Doubledoodle Rüde Theo lebt im Saarland und zeigt, dass Doodles echte Familienhunde sind.

3. Leo the Cockapoo (12k Abonnenten)

Leo ist ein echter Herzensbrecher. Seine Bilder sind zum Dahinschmelzen. Dieser Kanal ist ein Muss für Doodle-Fans. Seit Kurzem ist er sogar im eigenen Wohnmobil unterwegs.

2. Goldendoodle Macchia (26k Abonnenten)

Die Goldendoodlehündin Macchia lebt in einem sehr berühmten Rudel: Rebecca Mir und Massimo Sinató.

Der Doodle erfreut sich weiterhin steigender Beliebtheit. Sein aufgeschlossenes Wesen macht ihn zum idealen Familienhund. Andreas Werner beschreibt in seinem Buch detailliert, welche unterschiedlichen Doodle-Typen es gibt und worauf der Doodle-Käufer bei der Auswahl des passenden Hundes achten sollte.

1. Nugget the Cockapoo (89k Abonnenten)

Nugget ist eine Cockapoo Hündin, die im deutschsprachigem Raum der berühmteste Doodle ist. Sie lebt auf einer Alpaca Farm und hat sogar ihre eigene Marke. Schau auf jeden Fall vorbei 😍