Hundewissen für dein PostfachHundewissen für dein Postfach: Verpasse keine Hunde-Insider-Tipps mehr 🐶

Newsletter

Mit unserem Newsletter bekommst du regelmäßig Insider-Hundetipps und Inspirationen direkt in dein Postfach. Wanderlust inklusive. Happy dog - happy life!

Hiermit willige ich in die Erhebung und Verarbeitung der vorstehenden Daten für das Empfangen des Newsletters per E-Mail ein. Von der Datenschutzerklärung habe ich Kenntnis genommen und bestätige dies mit Absendung des Formulars.

Eine Illustration des Newsletters
LESEZEIT
5 MIN
Pinterest LogoFacebook Logo

Petfluencer auf Instagram: Diese 21 Doodles sorgen für Glücksmomente

deutsche Petfluencer Doodles Instagram

In diesem Artikel stellen wir 21 Doodles mit ihren Instagram-Accounts vor. Viel Spaß beim Entdecken. Achtung: Es sind sehr süße Hunde dabei.

Werbehinweis: Dieser Artikel enthält Produktplatzierungen in Form von Affiliate-Links. Unsere Meinung sowie die Inhalte dieses Artikels wurden dadurch nicht beeinflusst.

Golden Minidoodle und Trickdog Java

Neben dem Lagotto Romagnolo (Wasserhund) Anila sorgt der Labradoodle Cookie für viele Awww-Momente. Die Texte auf Instagram sind sehr informativ und oft amüsant geschrieben.

Instagram Icon

20. Lolo the Cockapoo (1,2k Abonnenten)

Der Cockapoo-Rüde ist etwas über ein Jahr alt und hält sein Rudel ordentlich auf Trab. Er stellt unter Beweis wie schlau die Pudelkreuzungen sind.

Instagram Icon

19. Raise the Rufus (1,3k Abonnenten)

Ein kleiner New Yorker Mini Goldendoodle in Deutschland versüßt auf Instagram mehr als 1.300 Abonnenten den Alltag. Dem Blick könnten wir definitiv nicht widerstehen.

Instagram Icon

18. Mera Goldendoodle (1,6k Abonnenten)

Mera ist ein Goldendoodle aus Berlin und zeigt ihre Tricks nicht nur auf Instagram, sondern auch auf YouTube. Gemeinsam mit Darie bildet sie ein unfassbar tolles Team. Die beiden gehen auch zusammen ins Büro. Wer zuerst begrüßt wird 🙈? Upsi!

Instagram Icon

17. Pelle Doodle (2,1k Abonennten)

Definitv Platz 1 für die ausgefallenste und modebewussteste Doodel-Frisur, die man sich vorstellen kann. Pelle: Du bist einfach nur cool. Fun Fact: Der große Doodle liebt Wasser, aber so richtig mit dem Schwimmen klappt es nicht.

Instagram Icon

16. Winston the Doodle (2,1k Abonennten)

Winston ist ein schwarzer F2 Goldendoodle aus Bayern. Mehr als 2.000 Abonennten folgen ihm täglich in seinem Alltag, der alles andere als langweilig ist.

Instagram Icon

15. Bailey the Australian Doodle (2,3k Abonennten)

Bailey ist ein Mini Australian Labradoodle. Sein Motto: Eat, sleep and repeat. Hört sich gut an oder 😅

Instagram Icon

14. Karl the Doodle (3,1k Abonennten)

Karl ist eine coole Socke aus Köln, den man nur lieb haben kann. Der F1 Medium Goldendoodle ist 37 cm groß, wiegt 12 kg und wurde 2019 geboren.

Instagram Icon

13. Baily the minigoldendoodle (2,3k Abonennten)

Bailey ist etwas mehr ein Jahr alt und ist ein Mini / Medium Goldendoodle, der auf Instagram zeigt, was es heißt das Leben zu genießen.

Instagram Icon

12. Henrys Frauchen (3,3k Abonennten)

Henry ist ein Medium Goldendoodle, der optisch der Bruder von Java sein könnte. Er ist ebenfalls ein Bürohund, wandert gerne, ist gelehrig und hat uns verzaubert. Der Instagram-Account ist sehr kreativ, von Foto- und Musik-Challenges bis hin zu Themenwochen. Schau auf jeden Fall mal vorbei.

Instagram Icon

11. Charly of Goldenkennel (3,4k Abonnenten)

Charly ist ein Double Doodle, der gerne reist und dabei seine fast 4.000 Follower mitnimmt. Seine Bandanas sind definitiv sein Markenzeichen.

Instagram Icon
Doodle Erziehung

Doodle Hunde Welpenerziehung: Goldendoodle, Labradoodle, Maltipoo, Cockapoo & Co

Welpentraining für Einsteiger - Entwicklung, Bindung, Stubenreinheit, Erziehung 

Bei Amazon kaufen

10. Minidoodle Buddy (4,3k Abonnenten)

Buddy ist der wohl modebewussteste Havapoo aus NRW. Outfit-Inspirationen gibt es en masse auf diesem Account. Außerdem trickst er auch gerne und macht ebenfalls Curving.

Instagram Icon

9. Master Frodo the Labradoodle (4,3k Abonnenten)

Frodo ist ein Australian Labradoodle. Wir feiern seine Besitzer für diesen passenden Namen.

Instagram Icon

8. Woody Woodstock 2020 (5,4k Abonnenten)

Woody ist ein Goldendoodle aus Hamburg und für jeden Spaß zu haben. Auch seine Besitzer waren sehr kreativ, was den Namen anging.

Instagram Icon

7. Emma the perfect doodle (6,5k Abonnenten)

Emma ist eine Australian Labradoodle Hündin, die mit ihrem Rudel das Leben genießt. Savoir vivre wird auf diesem Account groß geschrieben. Wir haben Emma sehr in unser Herz geschlossen.

Instagram Icon

6. Thereapiehund Elli (6,6k Abonnenten)

Die Cockapoo Hündin Elli lässt als Therapiehund viele Herzen höher schlagen. Auf dem Account erfährst du Einblicke in den Alltag eines Therapiehundes. Sehr spannend!

Instagram Icon

5. Java Minidoodle (6,7k Abonnenten)

Auch Java ist auf Instagram mit einem Kanal vertreten. Hier zeigen wir Einblicke in unser Tricktraining, aber auch anderes Wissenswertes rund um das Thema Beschäftigung und Alltag mit Hund.

Instagram Icon
EBook: 21 niedliche Hundetricks mit Java lernen

21 niedliche Hundetricks mit Java lernen

Trickdogging macht Spaß, lastet mental aus, ist ortsunabhängig und für die meisten Tricks brauchst du nichts Weiteres als deinen Hund und eine tolle Belohnung. In diesem E-Book geben wir dir eine Einführung ins Trickdogging und erklären dir u.a. 21 niedliche Hundetricks.

Mehr erfahren

4. Doubledoodle Theo (9k Abonnenten)

Der Doubledoodle Rüde Theo lebt im Saarland und zeigt, dass Doodles echte Familienhunde sind.

Instagram Icon

3. Leo the Cockapoo (12k Abonnenten)

Leo ist ein echter Herzensbrecher. Seine Bilder sind zum Dahinschmelzen. Dieser Kanal ist ein Muss für Doodle-Fans. Seit Kurzem ist er sogar im eigenen Wohnmobil unterwegs.

Instagram Icon

2. Goldendoodle Macchia (26k Abonnenten)

Die Goldendoodlehündin Macchia lebt in einem sehr berühmten Rudel: Rebecca Mir und Massimo Sinató.

Instagram Icon
Hunderasse Doodle

Doodle: Charakter, Erziehung, Gesundheit

Der Doodle erfreut sich weiterhin steigender Beliebtheit. Sein aufgeschlossenes Wesen macht ihn zum idealen Familienhund. Andreas Werner beschreibt in seinem Buch detailliert, welche unterschiedlichen Doodle-Typen es gibt und worauf der Doodle-Käufer bei der Auswahl des passenden Hundes achten sollte.

Bei Amazon kaufen

1. Nugget the Cockapoo (89k Abonnenten)

Nugget ist eine Cockapoo Hündin, die im deutschsprachigem Raum der berühmteste Doodle ist. Sie lebt auf einer Alpaca Farm und hat sogar ihre eigene Marke. Schau auf jeden Fall vorbei 😍

Instagram Icon
LETZTE ÄNDERUNG
Pinterest LogoFacebook Logo
Alina
Alina