E-Book: 21 niedliche HundetricksE-Book: 21 niedliche Hundetricks 🥳

Valentinstag: 14 süße Hunde zum Verlieben

Valentinstag: 14 süße Hunde zum Verlieben

Wir haben 14 Hundebilder rausgesucht, bei denen es schwer fällt, dem Hundeblick zu widerstehen. Damit haben wir zumindest für uns die Studie bestätigt: Ja, Blickkontakt zwischen Hund und Mensch sorgt für die Ausschüttung von Oxytocin, dem sogenannten Glückshormon.

Wie ist es bei dir? Welches Bild lässt dich dahinschmelzen?

Werbehinweis:Dieser Artikel enthält Produktplatzierungen in Form von Affiliate-Links. Unsere Meinung sowie die Inhalte dieses Artikels wurden dadurch nicht beeinflusst.

Geschäftshund Alfie

Alfie verdreht sehr vielen Hundedamen den Kopf. Auf Instagram ist er gleich auf zwei Accounts vertreten, privat mit Hej Alfie und beruflich mitAlfies Greetings. Der kluge Dackel weiß eben, wie es geht.

Er hat sein eigenes Business und ist CEO, CFO, COO ... eigentlich hat er alle Cheftitel, damit er ja nicht arbeiten muss. Upsi, jetzt ist es raus.

Lockenkopf Coco

Der Pudel Coco heißt nicht um sonstIl Coco Locoauf Instagram. Mit diesem Bild zeigt er definitiv seine freizügige Art – und dabei ist er noch so jung 😱.

Egal, Java hat sich in ihn verguckt.

Grinsebacke Nala

Bei diesem Bild schmelzen wir einfach dahin. Es ist das niedlichste Familienfoto, was wir kennen. Bei dem Lächeln von Nala, der Shiba Inu-Hündin, kann man nur weich werden.

Bestimme selbst, welche Zutaten in die Leckerlis für deinen Hund kommen.

Treue Seele Duna

Ein Foto sagt mehr als tausend Worte. Dieses Sprichwort trifft auf jeden Fall auf das Bild von Duna, dem spanischen Wasserhund, zu. Wer möchte nicht so angehimmelt werden?

Die Hündin kann man einfach nur ins Herz schließen!

Verliebt in verpinscht

Die Profilbeschreibung von dem verpinscht-Instagram-Account hätte Vanessa nicht besser schreiben können: Mojo, Rana und Mateo sind auf der Mission Herzen zu stehlen. Das Bild ist nur ein Beweis, dass es dem Rudel sehr gut gelingt.

Mehr zu verpinscht kannst du in unserem Interview nachlesen:Von der Tötungsstation zum Petfluencer.

Wilde Wilma

Halb Vizsla, halb Weimaraner = 100% Zuckerschock. Wilma weiß, wie sie sich von ihrer Schokoladenseite zeigt.

Authentizität, Humor und vor allem gute Laune. Drei Gründe, warum wir Wilma und Paula gerne folgen.

Herzensberecherin Bella

Bella weiß wie sie ihre Persönlichkeit in Szene setzen kann. Die Fotos von Kathi sind besonders kreativ und zum Dahinschmelzen.

Wir haben sogar ein passendes zum Valentinstag gefunden:

Diese Hundekekse sind ein nettes Geschenk für einen lieben Vierbeiner, dazu kann natürlich auch der eigene zählen. Java ist ganz verrückt nach den roten Keksen, genauso wie ihre Goldendoodle-Freundin Happy.

Abenteurer Quinn

Quinn lebt mit seinem Rudel ein besonderes Leben. Gemeinsam mit Frauchen Lia sind sie Vollzeit-Reisende. Sie haben keinen festen Wohnsitz und sind mit einem weiteren Hund und einer Katze unterwegs.

Fernsehstar Julius

An alle Singlehunde-Damen: Das Herz von Julius ist schon an Felicitas vergeben. Sorry! Aber ihr könnt den Australian Cattle Dog in TV-Shows und Werbungen sehen. Achtet mal drauf 🥳

Verträumte Mira

Mira setzt sich richtig ins Zeug. Nicht nur ihre Augen sind verführerisch, sondern auch die Pose. Mira, Mira – da werden die Rüden bestimmt bei dir Schlange stehen 😅.

Bonnie mit ihren Häschen

Bei diesem Bild wird doch jeder Hundefreund weich. Bonnie: Du bist einfach nur süß!

Schweizer Oggy

Oggy ist ein lebenslustiger Hund, der sehr humorvoll in Szene gesetzt wird. Mit seinen Videos punktet er definitiv bei jeder Hundedame.

Herzensbrecher Leo

Leo ist ein bekannter Doodle-Prinz aus dem Norden Deutschlands. Java ist sich sicher, die beiden würden sich super verstehen. Insgeheim hofft sie, dass sein Herz noch nicht vergeben ist.

Aber wie das Bild schon andeutet: er ist ein absoluter Herzensbrecher.

Umweltfreundlich, ungiftig, hochwertiges Spielzeug mit doppelter Außenschicht und extra starken Nähten.

Verschmuste Java

Unsere Goldendoodle-Hündin ist super verschmust und hat seit Tag eins unsere Herzen erobert.

Vielen Dank anWilma,AlfieundJulius, dass wir eure süßen Bilder verwenden durften 🙏