Hundewissen für dein PostfachHundewissen für dein Postfach: Verpasse keine Hunde-Insider-Tipps mehr 🐶

Newsletter

Mit unserem Newsletter bekommst du regelmäßig Insider-Hundetipps und Inspirationen direkt in dein Postfach. Wanderlust inklusive. Happy dog - happy life!

Hiermit willige ich in die Erhebung und Verarbeitung der vorstehenden Daten für das Empfangen des Newsletters per E-Mail ein. Von der Datenschutzerklärung habe ich Kenntnis genommen und bestätige dies mit Absendung des Formulars.

Eine Illustration des Newsletters
LESEZEIT
4 MIN
Pinterest LogoFacebook Logo

Valentinstag: 14 süße Hunde zum Verlieben

Valentinstag: 14 süße Hunde zum Verlieben

Wir haben 14 Hundebilder rausgesucht, bei denen es schwer fällt, dem Hundeblick zu widerstehen. Damit haben wir zumindest für uns die Studie bestätigt: Ja, Blickkontakt zwischen Hund und Mensch sorgt für die Ausschüttung von Oxytocin, dem sogenannten Glückshormon.

Wie ist es bei dir? Welches Bild lässt dich dahinschmelzen?

Werbehinweis: Dieser Artikel enthält Produktplatzierungen in Form von Affiliate-Links. Unsere Meinung sowie die Inhalte dieses Artikels wurden dadurch nicht beeinflusst.

Geschäftshund Alfie

Alfie verdreht sehr vielen Hundedamen den Kopf. Auf Instagram ist er gleich auf zwei Accounts vertreten, privat mit Hej Alfie und beruflich mit Alfies Greetings. Der kluge Dackel weiß eben, wie es geht.

Er hat sein eigenes Business und ist CEO, CFO, COO ... eigentlich hat er alle Cheftitel, damit er ja nicht arbeiten muss. Upsi, jetzt ist es raus.

Instagram Icon

Lockenkopf Coco

Der Pudel Coco heißt nicht um sonst Il Coco Loco auf Instagram. Mit diesem Bild zeigt er definitiv seine freizügige Art – und dabei ist er noch so jung 😱.

Egal, Java hat sich in ihn verguckt.

Instagram Icon

Grinsebacke Nala

Bei diesem Bild schmelzen wir einfach dahin. Es ist das niedlichste Familienfoto, was wir kennen. Bei dem Lächeln von Nala, der Shiba Inu-Hündin, kann man nur weich werden.

Instagram Icon
Hundekekse in Herzform

Silikonmatte für Hundekekse in Herzform

Bestimme selbst, welche Zutaten in die Leckerlis für deinen Hund kommen.

Bei Amazon bestellen

Treue Seele Duna

Ein Foto sagt mehr als tausend Worte. Dieses Sprichwort trifft auf jeden Fall auf das Bild von Duna, dem spanischen Wasserhund, zu. Wer möchte nicht so angehimmelt werden?

Die Hündin kann man einfach nur ins Herz schließen!

Instagram Icon

Verliebt in verpinscht

Die Profilbeschreibung von dem verpinscht-Instagram-Account hätte Vanessa nicht besser schreiben können: Mojo, Rana und Mateo sind auf der Mission Herzen zu stehlen. Das Bild ist nur ein Beweis, dass es dem Rudel sehr gut gelingt.

Mehr zu verpinscht kannst du in unserem Interview nachlesen: Von der Tötungsstation zum Petfluencer.

Instagram Icon

Wilde Wilma

Halb Vizsla, halb Weimaraner = 100% Zuckerschock. Wilma weiß, wie sie sich von ihrer Schokoladenseite zeigt.

Authentizität, Humor und vor allem gute Laune. Drei Gründe, warum wir Wilma und Paula gerne folgen.

Instagram Icon

Herzensberecherin Bella

Bella weiß wie sie ihre Persönlichkeit in Szene setzen kann. Die Fotos von Kathi sind besonders kreativ und zum Dahinschmelzen.

Wir haben sogar ein passendes zum Valentinstag gefunden:

Instagram Icon
Hundekekse mit Leberwurst und Roter Beete

Hundekekse mit Leberwurst und Roter Beete

Diese Hundekekse sind ein nettes Geschenk für einen lieben Vierbeiner, dazu kann natürlich auch der eigene zählen. Java ist ganz verrückt nach den roten Keksen, genauso wie ihre Goldendoodle-Freundin Happy.

Zum Rezept

Abenteurer Quinn

Quinn lebt mit seinem Rudel ein besonderes Leben. Gemeinsam mit Frauchen Lia sind sie Vollzeit-Reisende. Sie haben keinen festen Wohnsitz und sind mit einem weiteren Hund und einer Katze unterwegs.

Instagram Icon

Fernsehstar Julius

An alle Singlehunde-Damen: Das Herz von Julius ist schon an Felicitas vergeben. Sorry! Aber ihr könnt den Australian Cattle Dog in TV-Shows und Werbungen sehen. Achtet mal drauf 🥳

Instagram Icon

Verträumte Mira

Mira setzt sich richtig ins Zeug. Nicht nur ihre Augen sind verführerisch, sondern auch die Pose. Mira, Mira – da werden die Rüden bestimmt bei dir Schlange stehen 😅.

Instagram Icon

Bonnie mit ihren Häschen

Bei diesem Bild wird doch jeder Hundefreund weich. Bonnie: Du bist einfach nur süß!

Instagram Icon

Schweizer Oggy

Oggy ist ein lebenslustiger Hund, der sehr humorvoll in Szene gesetzt wird. Mit seinen Videos punktet er definitiv bei jeder Hundedame.

Instagram Icon

Herzensbrecher Leo

Leo ist ein bekannter Doodle-Prinz aus dem Norden Deutschlands. Java ist sich sicher, die beiden würden sich super verstehen. Insgeheim hofft sie, dass sein Herz noch nicht vergeben ist.

Aber wie das Bild schon andeutet: er ist ein absoluter Herzensbrecher.

Instagram Icon
Hundespielzeug Herz P.L.A.Y.

Valentinsspielzeug für Hunde

Umweltfreundlich, ungiftig, hochwertiges Spielzeug mit doppelter Außenschicht und extra starken Nähten.

Bei Amazon bestellen

Verschmuste Java

Unsere Goldendoodle-Hündin ist super verschmust und hat seit Tag eins unsere Herzen erobert.

Instagram Icon

Vielen Dank an Wilma, Alfie und Julius, dass wir eure süßen Bilder verwenden durften 🙏

LETZTE ÄNDERUNG
Pinterest LogoFacebook Logo
Alina
Alina